Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0348 --Unfall auf dem Weg zur Schule--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, Am Brill, Bürgermeister-Smidt-Straße
Zeit: 	29.05.18, 8.30 Uhr

Ein 16 Jahre altes Mädchen lief am Dienstagmorgen in der Bremer Innenstadt bei Rotlicht über die Straße und wurde von einem Auto erfasst. Die Jugendliche wurde in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand nicht.

Um einen Bus zur Schule noch zu erreichen, rannte die 16-Jährige gegen 8.30 Uhr bei Rot an der Brill-Kreuzung über die Bürgermeister-Smidt-Straße. Ein 30 Jahre alter Sprinter-Fahrer kam aus Richtung Neustadt und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Ein Rettungswagen brachte die Fußgängerin in ein Krankenhaus. Die Bürgermeister-Smidt-Straße wurde während der Unfallaufnahme stadteinwärts für einige Minuten gesperrt. Ein Hinweis der Polizei: Nichts kann so eilig sein, um sein Leben zu gefährden. Halten Sie sich an Verkehrsregeln und Verkehrszeichen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 29.05.2018 – 10:50

    POL-HB: Nr.: 0347 --Verkehrsunfall führt zu Ampelausfall--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, Eduard-Schopf-Allee/Stephanibrücke Zeit: 28.05.18, 17.00 Uhr Am Montagnachmittag kollidierten in der Bremer Überseestadt zwei Fahrzeuge miteinander. Der 25 Jahre alte Unfallverursacher blieb unverletzt, während eine 29-jährige VW Fahrerin zur stationären Behandlung in ein Bremer Krankenhaus musste. Der 25 Jahre alte Bremer kam mit seinem Opel aus Richtung der Hans-Böckler-Straße, ...

  • 27.05.2018 – 11:43

    POL-HB: Nr.: 0346--Frau lebensgefährlich verletzt - Mordkommission ermittelt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Mahndorfer Bahnhof Zeit: 27.05.18, 4.20 Uhr Eine 57 Jahre alte Frau wurde am Sonntagmorgen am Mahndorfer Bahnhof lebensgefährlich verletzt. Die Polizei fasste einen Tatverdächtigen nach kurzer Flucht und nahm ihn fest. Die Polizei sucht Zeugen des Tatgeschehens. Der Verdächtige wurde dabei beobachtet, wie er über einer Frau ...