Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.:0202 --Fußballer sehen Rot

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen, Sportanlage Jürgensdeich
Zeit: 	25.03.2018, 16.00 Uhr

Zu einer Auseinandersetzung zweier gegnerischer Fußballer kam es am Sonntagnachmittag auf der Sportanlage Jürgensdeich in Hemelingen, nachdem sie vom Schiedsrichter die rote Karte gesehen hatten.

Der Schiedsrichter sah sich gezwungen, nach etlichen roten Karten das Landesligaspiel zwischen dem TS Woltmershausen und FC Union 60 abzubrechen. Doch zwei Spieler ignorierten das Signal des Schiris, vom Platz zu gehen und setzten ihren begonnenen Streit fort. Die beiden 25- und 27-jährigen Fußballer gerieten anscheinend derart außer Kontrolle, dass nach Zeugenaussagen einer von beiden dem anderen eine Wasserflasche ins Kreuz warf. Nach derzeitigem Kenntnisstand hinterließ der Wurf keine Verletzungen.

Die Einsatzkräfte der Polizei verteilten am Ende ebenfalls rote Karten in Form von Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 26.03.2018 – 09:48

    POL-HB: Nr.: 0201 --Schüsse in die Luft--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vahr, Schneverdinger Straße Zeit: 25.03.18, 16.30 Uhr Zwei Schüsse in die Luft führten am Sonntagnachmittag zu einem Großeinsatz der Polizei in der Vahr. Einsatzkräfte nahmen einen 22 Jahre alten Verursacher fest. Spaziergänger beobachteten, wie der 22-Jährige aus einer Pizzeria in der Schnevedinger Straße kam und mit einer Pistole Schüsse in die Luft abgab. Anschließend ging er ...

  • 25.03.2018 – 10:48

    POL-HB: Nr.: 0200 --Einbrecher in Haft--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, Mathildenstraße/Feldstraße Zeit: 24.03.18, 05.35 Uhr Am Samstagmorgen stellten Einsatzkräfte in der Östlichen Vorstadt einen 47-Jährigen nachdem dieser zuvor in ein Büro eingebrochen war. Das Amtsgericht Bremen erließ Haftbefehl gegen den Mann. Um kurz nach halb sechs Uhr morgens meldete eine Zeugin über den Notruf der Polizei laute Geräusche aus der ...

  • 23.03.2018 – 13:37

    POL-HB: Nr.: 0199 --Belohnung ausgelobt nach Banküberfall in Hemelingen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Hemelinger Heerstraße Zeit: 19.03.18, 09.20 Uhr Nach einem bewaffneten Raubüberfall am Montagvormittag im Stadtteil Hemelingen, hat das Geldinstitut jetzt eine Belohnung in Höhe von 5000 Euro ausgelobt. Der mit einer schwarzen Sturmhaube maskierte Mann betrat gegen 9.20 Uhr die Filiale in der Hemelinger Heerstraße. Er ...