Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Bagger mit Graffiti beschmiert - Zeugen gesucht

Hagen (ots)

Zwischen Donnerstagnachmittag (01.04.2021) und Dienstagmorgen (06.04.2021) wurde ein Bagger in der Dortmunder Straße von Unbekannten mit Graffiti besprüht. Ein Mitarbeiter einer Bauunternehmung hatte die Sachbeschädigung gegen 7.30 Uhr bemerkt und die Polizei verständigt. Das Baustellenfahrzeug war auf der rechten Seite unter anderem mit den Schriftzügen "ASTRO ER" und "LEOR & Leor" in unterschiedlichen Größen und Farben versehen. Der 56-Jährige konnte keine Hinweise auf mögliche Täter machen. Die Polizei Hagen bittet unter der 02331 - 986 2066 um Hinweise durch Zeugen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.04.2021 – 09:38

    POL-HA: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Hagen (ots) - In der Straße Riegerbusch ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht mit einem geschätzten Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Der 46-jährige Besitzer eines schwarzen Audis hatte sein Auto am Sonntag (04.04.2021) gegen 14.00 Uhr am Fahrbahnrand geparkt und am Dienstag (06.04.2021) gegen 12.45 Uhr gesehen, dass das Fahrzeug an der vorderen linken Ecke frische Unfallspuren aufwies. Es hatte Lackkratzer und ...

  • 07.04.2021 – 09:03

    POL-HA: Mann bei Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein angetroffen

    Hagen (ots) - Dienstagabend (06.04.2021) gegen 23.30 Uhr hielt die Polizei einen 36-Jährigen auf der Körnerstraße an, der seinen Ford unter Alkoholeinfluss führte. Bei der Verkehrskontrolle war aus dem Auto des Bergkameners deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar. Der Mann schwankte beim Aussteigen aus dem Fahrzeug und machte auf die Polizisten einen nervösen Eindruck bei der Suche nach seinen Dokumenten. Er stimmte ...

  • 07.04.2021 – 08:08

    POL-HA: Wechseltrick-Betrüger stiehlt 86-Jährigem Geld aus dem Portemonnaie

    Hagen (ots) - Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Boele fiel ein 86-Jähriger am Dienstag (06.04.2021) einem Wechseltrick-Betrüger zum Opfer. Der Hagener parkte sein Auto gegen 15.40 Uhr hinter dem Geschäft in der Dortmunder Straße. Beim Aussteigen sprach ihn der unbekannte Mann an und fragte ihn, ob er etwas Kleingeld wechseln könne. Als der 86-Jährige seine ...