Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

20.09.2018 – 09:00

Polizei Hagen

POL-HA: Doppelter Ladendiebstahl in Vorhalle

Hagen (ots)

Am Mittwochmittag rief ein Ladendetektiv eines Sportartikelgeschäfts an der Weststraße die Polizei, weil er einen Ladendiebstahl beobachtet hatte. Ein 33jähriger Mann entwendete Kinder- und Schwimmbekleidung aus dem Geschäft, indem er die Etiketten in der Umkleidekabine entferne und den Laden verlassen wollte, ohne zu bezahlen. Bei der Durchsuchung der Person entdeckten die Polizeibeamten im Rucksack des Mannes Spielzeug, für das er keinen Kaufbeleg hatte. Der Dieb räumte ein, auch in dem benachbarten Spielwarengeschäft gestohlen zu haben. Die Ware verblieb in den jeweiligen Filialen. Den Mann erwarten zwei Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 16
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell