Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

19.05.2018 – 11:12

Polizei Hagen

POL-HA: Brauner Toyota vom Burgweg entwendet

Hagen (ots)

In der Nacht vom Donnerstag, 17.05.2018 auf den Freitag, 18.05.2018 wurde ein brauner Toyota mit dem Kennzeichen HA-AF1342 vom Burgweg in Hohenlimburg entwendet. Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug am Donnerstag gegen 18:30 Uhr vor seinem Haus abgeparkt. Als er am Freitag morgen gegen 05:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehren wollte, musste er feststellen, dass das Fahrzeug nicht mehr vor Ort war. Im Fahrzeug befand sich außerdem ein Mountainbike. Die Kriminalpolizei Hagen hat die Ermittlungen übernommen. In diesem Zusammenhang fragt die Polizei: "Wer hat verdächtige Beobachtungen im Umfeld des Burgweg in Hohenlimburg gemacht? Wer kann Angaben zum Verbleib des Fahrzeuges oder des Fahrrades machen? Hinweise an die Polizei Hagen bitte unter der Rufnummer 02331 986-2066. (tr)

Rückfragen bitte an:
Einsatzleitstelle
Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen