Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

15.03.2018 – 13:00

Polizei Hagen

POL-HA: Sprinter gestohlen

Hagen (ots)

In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte auf Emst einen Sprinter gestohlen. Ein Anwohner aus der Emster Straße hatte den weißen Mercedes Kastenwagen am Dienstagabend gegen 22.00 Uhr zuletzt gesehen. Als er am Morgen gegen 09.00 Uhr seine Arbeit aufnehmen wollte, war der Firmenwagen mit der roten Aufschrift und der auffälligen roten Trittstufe im Heckbereich verschwunden. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl des zwei Jahre alten Transporters verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell