Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

21.01.2018 – 11:17

Polizei Hagen

POL-HA: Hagen- 8- und 9-jähriger auf Diebestour

Hagen (ots)

Am Samstag, 20.01.2018, 14.30 Uhr, beobachtete der Ladendetektiv des Saturn- Marktes in der Mittelstraße ein kindliches Duo beim Ladendiebstahl. Während einer der beiden "Schmiere" stand löste der andere die Leinensicherung eines Samsung- Handys (Verkaufspreis 249 Euro) und steckte dieses in die Hosentasche. Beim Gang durch den Kassenbereich wurden die Jungs angesprochen, worauf einer erfolgreich die Flucht ergriff. Der andere konnte nur unter Mühen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Im Rahmen einer Befragung gab er zu, dass sein Bruder der Flüchtige ist und dass er nicht zum ersten Mal gestohlen habe. Wie man die Leinensicherung überwindet habe er übrigens im Fernsehen gesehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung