Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Autoknacker werfen Pflanzstein in Renault

POL-HA: Autoknacker werfen Pflanzstein in Renault
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am Freitagmorgen rief ein 31-Jähriger die Polizei in die Hindenburgstraße. Dort hatte er ein Firmenfahrzeug auf einem Parkplatz über Nacht abgestellt. Als er am heutigen Morgen losfahren wollte, machte er eine seltsame Entdeckung. Offenbar hatten Unbekannte die Seitenscheibe mit einem Pflanzstein eingeworfen. Dieser befand sich noch auf dem Fahrersitz des Renault. Die Beamten ermittelten, dass die Täter zwischen 20:30 Uhr und 06:30 Uhr zuschlugen. Was genau die Autoknacker stehlen konnten, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Telefonieren am Steuer - 48-Jähriger musste mit zur Blutprobe

    Hagen (ots) - Am Mittwoch beobachteten Polizeibeamte an der Berliner Straße einen Volkswagen, dessen Fahrer mit dem Handy telefonierte. Sie stoppten den 48 Jahre alten Fahrer und bei der Überprüfung zeigte er sich sehr nervös und räumte ein, am Vorabend Drogen konsumiert zu haben. Ein Vortest verlief entsprechend positiv, der Mann musste mit zur Wache und ein Arzt ...

  • 18.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Eine Leichtverletzte bei Auffahrunfall

    Hagen (ots) - Bei einem Auffahrunfall in Wehringhausen zog sich am Mittwochmorgen eine Autofahrerin leichte Verletzungen zu. Gegen 07.30 Uhr befuhr die 21 Jahre alte KIA-Fahrerin die Eugen-Richter-Straße in Richtung Innenstadt. Als vor ihr eine 55-jährige Citroen-Fahrerin verkehrsbedingt anhielt, erkannte sie die Situation zu spät und prallte ins Heck des Citroens. Ein Rettungswagen brachte die21-Jährige vorsorglich ...