Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgängerin in Hohenlimburg angefahren

Hagen (ots)

Eine 60 Jahre alte Frau hatte am Mittwochnachmittag gegen 16.00 Uhr gerade ihren Einkauf bei einem Discounter an der Bahnstraße beendet und war auf dem Weg zu ihrem Auto. Zeitgleich befuhr ein ebenfalls 60 Jahre alter Peugeot-Fahrer den Parkplatz und holte beim Einbiegen auf einen freien Platz soweit aus, dass er die Fußgängerin am Knie traf. Dabei verlor sie das Gleichgewicht und fiel auf die Motorhaube. Ein Rettungswagen brachte sie vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.11.2017 – 13:00

    POL-HA: Wohnungseinbruch am Mittwochabend

    Hagen (ots) - Gegen 18.00 Uhr hatte ein Anwohner der Dömbergstraße sein Haus verlassen und etwa eine Stunde später kam dessen Tochter nach Hause und bemerkte die eingeschlagene Verglasung der Terrassentür. Unbekannte hatten sich durch den Garten der Gebäuderückseite genähert, die Rollladen hochgeschoben und dann durch die eingeschlagene Scheibe die Verriegelung geöffnet. Nach einer ersten Durchsicht entwendeten ...

  • 09.11.2017 – 13:00

    POL-HA: Raub im Keller

    Hagen (ots) - Am Mittwoch kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses im Bahnhofsbereich zu einem Raub. Ein 42 Jahre alter Installateur hatte gegen 16.45 Uhr im Heizungskeller in der Straße Am Hauptbahnhof seine Arbeiten abgeschlossen und packte gerade seine Werkzeuge zusammen. Zuvor hatte er die Haustür zur Werdestraße hin aufgestellt, um die Geräte besser zu seinem Wagen tragen zu können. Als er ein Geräusch hörte, drehte er sich um und erhielt im nächsten Augenblick ...

  • 09.11.2017 – 09:14

    POL-HA: Karambolage auf der Wandhofener Straße - Vier Autos beteiligt

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 08.11.2017, kam es gegen 17.00 Uhr zu einem Unfall auf der Wandhofener Straße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr eine 27-jährige Audi-Fahrerin auf einen Audi eines 33-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls rutschte dieser auf einen Ford, der wiederum einen vor sich stehenden VW eines 55-Jährigen touchierte. Im Ford befand sich ein ...