Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall mit Sachschaden: Autofahrer flüchtig - Po-lizei sucht Zeugen

Mönchengladbach (ots)

Auf der Kreuzung Burgfreiheit/ Pastorsgasse in Odenkirchen ist es am Samstag, 17. Mai, um 0.42 Uhr zu einem Unfall mit Sachschaden gekommen. Ein Verkehrsschild auf einer Verkehrsinsel ist dabei beschädigt worden. Die Polizei sucht den Fahrer eines dunklen Mercedes A-Klasse und/ oder weitere Zeugen.

Nach Zeugenaussage soll der Fahrer in Richtung Hoemenstraße und gegen das Verkehrsschild gefahren sein, das daraufhin verbogen auf dem Boden lag. Anschließend seien drei Personen aus dem Auto ausgestiegen, hätten das heruntergefallene Kennzeichen mitgenommen und ihre Fahrt fortgesetzt.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, um Meldung unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161 29 10222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://whatsapp.com/channel/0029Vb4W3AKJ3juwBaU4Jk2v

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 19.05.2025 – 12:51

    POL-MG: Einbruch in Restaurant

    Mönchengladbach (ots) - An der Künkelstraße haben sich zwischen Donnerstag, 15. Mai, 23 Uhr und Freitag, 16. Mai, 8.30 Uhr bislang Unbekannte Zutritt zu einem Restaurant verschafft. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld. Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Pressestelle ...

  • 18.05.2025 – 16:37

    POL-MG: Zwei Schwerverletzt nach Unfall mit dreirädrigem Kraftrad

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der Sandstraße in der Nacht zu Sonntag, 18. Mai, erlitten der Fahrer eines dreirädigen Kraftrades sowie seine Sozia schwere Verletzungen. Rettungskräfte der Feuerwehr hatten die Unfallopfer glücklicherweise gegen 1.10 Uhr auf der Anfahrt zu einem anderen Verkehrsunfall entdeckt. Da die ärztliche Versorgung der Verletzten und deren Transport in Krankenhäuser im ...