Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

24.11.2019 – 11:59

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Gronau (ots)

Weil die Geschwindigkeit seines Motorollers deutlich über den erlaubten 25 km/h lag, muss ein 15-jähriger aus Heek nun mit einem Strafverfahren rechnen. Er ist lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung, die aufgrund der höheren Geschwindigkeit des Rollers nicht ausreicht. Die Polizeikontrolle fand am Samstag gegen 15.15 Uhr auf der Eper Straße statt. Dem Jugendlichen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken