Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

11.01.2019 – 10:56

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Trickdiebinnen bestehlen 77-Jährige im Supermarkt

Borken (ots)

Am frühen Donnerstagabend bestahlen zwei Trickdiebinnen eine 77-Jährige Frau mit Rollator in einem Supermarkt auf der Heidener Straße in Borken.

Die aus Borken stammende Geschädigte suchte in einem Regal nach Waren, als sie gegen 17.30 Uhr durch eine der beiden Frauen auf Englisch angesprochen wurde. Die zweite Frau hatte die 77-Jährige in dieser Zeit nicht mehr im Blick.

Die Geldbörse der Borkenerin befand sich in einer Handtasche, welche im Rollator lag. Den Moment der Ablenkung ausnutzend entnahm vermutlich die 2. Frau die komplette Handtasche. Dies fiel der Geschädigten erst an der Kasse auf. Zur Beschreibung der beiden Tatverdächtigen kann lediglich gesagt werden, dass diese dunkel gekleidet waren.

Hinweise bitte an die Kripo Borken (02861-9000).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken