Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

24.10.2018 – 11:52

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg - Mit geklautem Kennzeichen unterwegs

Isselburg (ots)

Der Grund für die Kontrolle war ein anderer: Ohne Gurt war am Dienstagnachmittag eine 31-jährige Autofahrerin auf der Oberstraße in Isselburg unterwegs und einem Streifenteam aufgefallen. Bei der Kontrolle gegen 16.30 Uhr stellten die Beamten jedoch noch weitere und sehr viel gravierendere Verstöße der Frau aus Mühlheim a.d.R. fest.

Die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen waren erst kürzlich (11.10.2018) in Rees gestohlen worden. Das Auto, mit dem die Isselburgerin fuhr, war weder zugelassen noch versichert. Die Beamten stellten das Fahrzeug samt Kennzeichen sicher und leiteten ein Strafverfahren gegen die 31-Jährige ein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell