Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Unfallflucht am Borkener Damm

Gescher (ots) - Bereits in der Nacht zu Samstag kam es am Borkener Damm in Gescher in Höhe der Hausnummer 80 zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein dort am Straßenrand geparkter blauer 3er BMW wurde durch einen noch unbekannten Fahrzeugführer zwischen 23 Uhr und 00.20 Uhr beschädigt. Dieser war nach dem Unfall weitergefahren, ohne sich bei der Polizei oder dem Fahrzeughalter zu melden.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken

Das könnte Sie auch interessieren: