Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Radfahrerin kollidiert mit Pkw

Bocholt (ots)

Leichte Verletzungen hat eine 44 Jahre alte Radfahrerin am Dienstag bei einem Unfall in Bocholt erlitten. Gegen 16.50 Uhr wollte sie mit ihrem dreirädrigen Rad die Kaiser-Wilhelm-Straße überqueren. Im gleichen Moment fuhr auch ein 62-jähriger Bocholter mit seinem Pkw an, der von der Bahnhofstraße nach links auf die Kaiser-Wilhelm-Straße einbiegen wollte und verkehrsbedingt gewartet hatte. Es kam zum Zusammenstoß; ein Rettungswagen brachte die leicht verletzte Bocholterin ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt circa bei 250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.05.2018 – 11:28

    POL-BOR: Bocholt - Angetrunken hinter dem Steuer

    Bocholt (ots) - Der Eindruck der Zeugen hatte nicht getrogen: Alkoholisiert war ein 69-Jähriger, den die Polizei am Dienstag in Bocholt hinter dem Steuer seines Wagens antraf. Er war zuvor in einem Verbrauchermarkt aufgefallen: Zeugen hatten gegen 20.50 Uhr beobachtet, wie der Bocholter dort unter anderem Alkohol gekauft hatte und anscheinend bereits unter Alkohol stand. Anschließend sahen sie, wie er sich ins Auto ...

  • 09.05.2018 – 11:26

    POL-BOR: Bocholt - Unbekleideter am Wildschweingehege

    Bocholt (ots) - Einem nackten Mann sah sich am Dienstag eine 20-jährige Radfahrerin in Bocholt gegenüber. Sie befuhr gegen 21.30 Uhr die Straße Rennsteig, als sie in Höhe des Parkplatzes am Wildschweingehege den Unbekannten erblickte. Der Mann habe sie weder angesprochen noch irgendwelche Handlungen vorgenommen. Der Unbekannte trug lediglich Schuhe; er ist circa 35 bis 40 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß, hat ...

  • 09.05.2018 – 10:26

    POL-BOR: Heek - Tüte verfängt sich in Speichen

    Heek (ots) - Gefüllte Plastiktüten gehören besser nicht an den Fahrradlenker: Ein elf Jahre alter Heeker musste diese Erfahrung am Dienstag leidvoll machen. Der Junge befuhr mit seinem Fahrrad gegen 16.10 Uhr den Geh- und Radweg an der Nienborger Straße, als sich eine volle Plastiktüte in den Speichen des Vorderrades verwickelte. Das Rad blockierte, die Junge stürzte und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen ...