Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall in Harsewinkel - E-Bike Fahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Donnerstagabend (14.06., 18.30 Uhr) kam es auf der Hesselteicher Straße in Höhe der Straße Im Vechtel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 72-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

Als ein 63-jähriger Smart-Fahrer beabsichtigte von der Straße Im Vechtel auf die Straße Hesselteicher Straße abzubiegen, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem E-Bike Fahrer welcher die Hesselteicher Straße im Einmündungsbereich entlang fuhr.

Durch den Zusammenstoß fiel der E-Bike Fahrer zu Boden. Der Harsewinkler wurde schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Der Autofahrer, ebenfalls aus Harsewinkel, verletzte sich bei dem Unfall nicht.

Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. An dem Smart entstand leichterer Sachschaden. Der Gesamtsachschaden liegt bei schätzungsweise 1300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh

Das könnte Sie auch interessieren: