Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Sexueller Missbrauch

Düsseldorf (ots)

Einladung
zum heutigen Pressegespräch, 14 Uhr,
im Polizeipräsidium
Düsseldorf, Jürgensplatz 5-7,
Raum 1097
Sexueller Missbrauch eines Kindes in Bilk  - Polizei sucht Zeugen
Vorgestern kam es in Bilk zu einem sexuellen Missbrauch zum 
Nachteil eines 8-jährigen Mädchens. Die Polizei möchte die 
Bevölkerung über diese Tat informieren und bittet Zeugen, sich zu 
melden. Die Leiterin des Kriminalkommissariats 12,  Edeltraud 
Wörz-Polachowski, wird in dem heutigen Pressegespräch über den 
Sachverhalt und über Verhaltensgrundsätze zur Prävention berichten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 22.02.2007 – 15:21

    POL-D: Eller - Raub in Kiosk - 36-jährige Büdchenbesitzerin leicht verletzt

    Düsseldorf (ots) - Äußerst brutal ging gestern Abend der Täter bei einem Überfall in einem Kiosk an der Zeppelinstraße vor. Unvermittelt schlug der Mann der Büdchenbesitzerin ins Gesicht, um seiner Forderung nach Herausgabe der Tageseinnahmen Nachdruck zu verleihen. Er konnte mit Bargeld in noch unbekannter Höhe entkommen. Um 19.30 Uhr betrat der sehr ...

  • 22.02.2007 – 15:18

    POL-D: Handtaschenraub in Eller - 59-jähriges Opfer leicht verletzt- Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Von einem unbekannten Täter wurde gestern eine 59-jährige Frau in der Schlesischen Straße überfallen und beraubt. Sie wurde leicht verletzt. Die Fahndung nach dem Räuber verlief bislang ergebnislos. Das Opfer war um 17.15 Uhr zu Fuß auf dem Weg über die Schlesische Straße in Richtung ihrer Wohnanschrift. Als sie ihren ...

  • 22.02.2007 – 15:08

    POL-D: Wohnungseinbruch in Lörick - Schmuck erbeutet - Zeugen gesucht

    Düsseldorf (ots) - Bei dem Einbruch in ein Haus an der Ilvericher Straße erbeuteten gestern Nachmittag bislang unbekannte Täter Schmuckstücke. Die Terrassentür war aufgebrochen und einige Räume im Hause durchwühlt worden. Die Ermittler erhoffen sich nun Hinweise von Zeugen. Zwischen 15.15 Uhr und 16.10 Uhr waren in Abwesenheit der Hausbewohner ...