Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Straßenraub in Flingern - 2000 Euro Beute

Düsseldorf (ots)

Bei einem Straßenraub auf der Erkrather Straße
Höhe Albertstraße erbeuteten am Freitagabend zwei bislang unbekannte
Täter etwa 2000 Euro Bargeld.
Ein 39-jähriger Kellner war gegen 23.35 Uhr nach eigenen Angaben
von seinem Arbeitsplatz, einem Restaurant in der Innenstadt, auf dem
Weg zu seiner Wohnung. Plötzlich fielen ihn von hinten zwei Männer an
und traktierten ihn mit Faustschlägen, so dass er zu Boden fiel.
Anschließend entwendeten die Räuber seine Geldbörse mit circa 2000
Euro Bargeld und flohen in unbekannte Richtung. Zur medizinischen
Versorgung wurde das 39-jährige Opfer in eine Klinik eingeliefert.
Die sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung nach den beiden Tätern
verlief ohne Ergebnis. Bei den Räubern soll sich um zwei etwa 20-30-
jährige Männer gehandelt haben, die um 25 Jahre alt, circa 1,80 Meter
groß und dunkel gekleidet gewesen sein sollen.
Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 1 der Polizeiinspektion
Ost unter Telefon 8700.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 23.01.2004 – 10:38

    POL-D: PK Einladung - Gesuchter Mörder Paul Goldman festgenommen

    Düsseldorf (ots) - Einladung zur heutigen Pressekonferenz, 14 Uhr, Raum 1097 im Polizeipräsidium Düsseldorf, Jürgensplatz 5-7 Gesuchter USA Mörder Paul Goldmann war in der Landeshauptstadt - Festnahme in Grenoble - Düsseldorfer Polizei ermittelte erfolgreich Aufenthaltsort des Tatverdächtigen Gerresheim - Brutaler Überfall auf Seniorinnen - Couragierte Zeugen verfolgten zwei 14-jährige Täter - ...

  • 22.01.2004 – 13:13

    POL-D: Drei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Zwei schwere Verkehrsunfälle in Vennhausen und in der Innenstadt Ein 62-jähriger Radfahrer wurde gestern Mittag von einem Lkw auf der Straße In den Kötten erfasst und schwer verletzt. Am Abend musste eine 51-jährige Frau zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie bei Rot die Berliner Allee überqueren wollte und dabei von einem Pkw angefahren wurde. Gegen 13.40 Uhr war ein 49-jähriger Mann mit einem Lkw ...

  • 21.01.2004 – 16:13

    POL-D: Verkehrsunfall in Benrath - Zeugen gesucht

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Benrath - Zeugen gesucht Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Montag in Benrath ereignete. Bei dem Unfall wurde eine 16-jährige Schülerin verletzt. Die Beamten konnten die Personalien der Unfallverursacherin bislang nicht ermitteln. Um 18 Uhr wurde die 16-Jährige auf der Kreuzung Kappeler Straße/Henkelstraße beim Überqueren der ...