Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: D - NL Polizeidoppelstreifen auf den Weihnachtsmärkten unterwegs

Düsseldorf (ots)

Einladung zum Fototermin am Samstag, 29.
November 2003, 12 Uhr, Weihnachtsmarkt - Schadowplatz vor der
"Sternchenbühne"
"Politie" aus Den Haag wieder in Düsseldorf - Deutsch-
Niederländische Doppelstreifen auf den Weihnachtsmärkten
Man kann es schon fast Tradition nennen - bereits zum sechsten Mal
werden niederländische Polizistinnen und Polizisten an den kommenden
Samstagen vor Weihnachten ihre Düsseldorfer Kolleginnen und Kollegen
unterstützen.
Insgesamt 16 Polizeibeamtinnen und -beamte aus Den Haag stehen
ihren Landsleuten als Ansprechpartner und Helfer zur Verfügung.
Zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus der Polizeiinspektion
Mitte gehen sie "auf Streife" durch die Innenstadt.
Am Samstag werden die ersten vier niederländischen Polizisten von
Polizeioberrat Friedrich Husemann, als stellvertretender Leiter der
Inspektion Mitte, in der Landeshauptstadt begrüßt. Alle Beteiligten
stehen für ein Foto zur Verfügung .
Zu diesem Termin laden wir Sie herzlich ein.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 27.11.2003 – 10:42

    POL-D: Attraktive und sichere Innenstadt zur Weihnachtszeit

    Düsseldorf (ots) - Einladung zum Presse- und Fototermin am Freitag, 28. November 2003, 14.00 Uhr, Königsallee / Theodor-Körner-Straße Auftaktveranstaltung der Düsseldorfer Polizei zur Aktion "Attraktive und sichere Innenstadt zur Weihnachtszeit" Wie in den vergangenen Jahren führt die Düsseldorfer Polizei zur Bekämpfung des Taschendiebstahls in der Innenstadt das Präventionskonzept "Attraktive und ...

  • 26.11.2003 – 15:32

    POL-D: Fashion House - Van aufgebrochen - 250 Jacken entwendet

    Düsseldorf (ots) - Fette Beute machten heute Mittag bislang unbekannte Diebe bei einem Pkw-Aufbruch in Stockum. Die Täter stahlen aus einem Chrysler Voyager insgesamt 250 Jacken. Der Verkaufswert der Waren beträgt mehr als 50.000 Euro. Gegen 11 Uhr hatte der 40-jährige Modevertreter sein Fahrzeug vor dem Fashion-House 2 an der Danziger Straße mit ...

  • 26.11.2003 – 14:01

    POL-D: "Automarder saß auf Baum"

    Düsseldorf (ots) - "Automarder saß auf Baum" - Serien-Aufbrecher in Flingern festgenommen Beamte der Polizeiinspektion Ost konnten bei einem Einsatz in der vergangenen Nacht in Flingern einen 17-jährigen Kfz-Täter festnehmen. Auf seiner Flucht vor der Polizei hatte sich der Verdächtige auf einen Baum geflüchtet. Einen Teil der Beute, darunter 1800 Euro Bargeld, hatte er in der Nähe vergraben. Der Mann, der möglicherweise für zahlreiche weitere Kfz-Delikte in ...