Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gerresheim - Raub mit Schusswaffe in Trinkhalle - Täter flüchtet mit Bargeld und Zigaretten - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Gerresheim - Raub mit Schusswaffe in Trinkhalle - Täter flüchtet mit Bargeld und Zigaretten - Polizei sucht Zeugen

Dienstag, 22. Januar 2019, 22.40 Uhr

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Räuber. Der Mann hatte gestern Abend die Angestellte einer Trinkhalle in Gerresheim mit einer Schusswaffe bedroht und war dann mit Bargeld und Zigaretten geflüchtet.

Gegen 22.40 Uhr betrat der Täter den Kiosk an der Dreherstraße und bedrohte die anwesende Verkäuferin sogleich mit einer Schusswaffe. Nachdem er sich die Kasse hatte öffnen lassen, entnahm er daraus einige wenige Geldscheine sowie Zigarettenschachteln aus dem Regal und flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Ergebnis.

Der Räuber ist circa 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Nach Zeugenangaben soll er eine südländische Erscheinung haben. Er war komplett schwarz gekleidet und trug einen schwarz-weißen Schal sowie eine große schwarze Sonnenbrille. Hinweise nimmt das Raubkommissariat KK 13 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf