Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Oberbilk - Kradfahrer stürzt im Kurvenbereich - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18.30 Uhr

Ein 47-jähriger Motorradfahrer befuhr gestern Abend die Mindener Straße aus Richtung Ronsdorfer Straße kommend. Im Kurvenbereich, in Höhe der Markenstraße, verlor er die Kontrolle über sein Krad und rutschte in den Gegenverkehr. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Toyota eines 73-Jährigen aus Mettmann. Der Biker wurde einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort in stationärer Behandlung. Der Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf