Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: +++Meldung der Autobahnpolizei+++ - Alpen
Wesel - A 57 in Richtung Niederlande - Zwei Pkw kollidieren - Zwei Verletzte - Sperrungen - Stau

Düsseldorf (ots)

+++Meldung der Autobahnpolizei+++ - Alpen / Wesel - A 57 in Richtung Niederlande - Zwei Pkw kollidieren - Zwei Verletzte - Sperrungen - Stau

Dienstag, 30. Januar 2018, 12.05 Uhr

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei ereignete sich der Unfall wie folgt:

Eine 49-jährige Niederländerin befuhr zur Unfallzeit mit ihrem Pkw die A 57 in Fahrtrichtung Nimwegen. Ein 63-jähriger Mann aus Wesel befuhr mit seinem Pkw ebenfalls die A 57 in gleicher Fahrtrichtung auf dem linken Fahrstreifen. Zwischen den Anschlussstellen Rheinberg und Alpen kam es aus bislang unklaren Gründen auf dem linken Fahrstreifen zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Fahrzeuge gerieten ins Schleudern und wurden komplett zerstört. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt. Die Niederländerin musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Lebensgefahr besteht nicht. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 45.000 Euro. Das längste Stauausmaß betrug circa 4.000 Meter. Um 13.30 Uhr war die Fahrbahn wieder frei.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf