Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Essen - 67-Jährige bei Verkehrsunfall auf der A 44 schwer verletzt - Unfallverursacher flüchtig - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Montag, 2. Oktober 2017, fahndet die Düsseldorfer Polizei nach dem Fahrer eines BMW SUV. Er hatte durch sein Verhalten den Unfall verursacht und sich anschließend vom Unfallort entfernt.

Um 9.30 Uhr war eine 67-Jährige aus Velbert auf der A 44 in Höhe der Anschlussstelle Essen-Überruhr unterwegs. Sie befand sich auf dem rechten von zwei Fahrstreifen, als sie von einem Pkw links überholt wurde. In diesem Moment schoss laut eigenen Angaben ein zweiter Wagen, über den Beschleunigungsstreifen der Zufahrt, rechts an ihr vorbei und versuchte unmittelbar vor ihr einzufädeln. Nur durch ein schnelles Ausweichmanöver nach links konnte die 67-Jährige einen Zusammenstoß verhindern. Hierbei verlor sie jedoch die Kontrolle über ihren Toyota und kollidierte mit den Seitenschutzplanken. Die Frau verletzte sich schwer. Der Fahrer des schwarzen SUV flüchtete indes vom Unfallort. Er soll dunkle Haare haben und bei dem Wagen könnte es sich um einen BMW X3 oder X5 handeln.

Um Hinweise bittet das Verkehrskommissariat der Polizei Düsseldorf unter der Rufnummer 0211-8700.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf