Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Viersen - A 61 - Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 20 April 2017, 3.53 Uhr

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Viersen - A 61 - Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Autofahrer auf der A 61 bei Viersen, als er mit einem Lkw kollidierte.

Der 18-jährige Viersener war mit seinem BMW gegen 4 Uhr auf der A 61 in Richtung Koblenz unterwegs. Vor der Anschlussstelle Süchteln musste er dann nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen und dabei vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Er verlor die Kontrolle über sein Auto und prallte mit einem Lkw auf der rechten Spur zusammen. Die beiden Fahrzeuge verkeilten sich ineinander und kamen erst nach etwa 400 Metern auf dem Seitenstreifen zum Stillstand. Der Viersener erlitt schwere Verletzungen, die stationär in einer Klinik behandelt werden müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf