Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stadtmitte: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Stadtmitte: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mittwoch, 1. Juni 2016, 18.15 Uhr

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr am Mittwochabend ein 23 Jahre alter Mann aus Viersen mit einem VW Touran die Kreuzstraße. Als er mit dem Auto nach links auf die Berliner Allee in Fahrtrichtung Graf-Adolf-Straße abbog, erfasste er mit seinem Wagen einen 25-jährigen Fußgänger. Dieser hatte die Berliner Allee aus Richtung Grünstraße kommend auf der dortigen Fußgängerfurt überqueren wollen. Der Düsseldorfer erlitt Verletzungen, so dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste. Hier wurde er stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf