Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Streitigkeiten in der Altstadt - Mann mit Messer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 7. Juni 2015, 4.50 Uhr Streitigkeiten in der Altstadt - Mann mit Messer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Bei Streitigkeiten in der Altstadt wurde heute Morgen ein Mann mit einem Messer verletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen geriet gegen 4.50 Uhr aus bislang unklaren Gründen ein 19-Jähriger aus Essen am Burgplatz in Streit mit einem weiteren Mann. Der anfangs lediglich verbale und lautstarke Konflikt ging dann über in eine körperliche Auseinandersetzung, in deren Verlauf der Unbekannte den Essener mit einem Messer verletzte. Anschließend flüchtete er in Richtung Heinrich-Heine-Allee. Eine Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Die Verletzungen des 19-Jährigen müssen in einer Klinik behandelt werden. Lebensgefahr besteht nicht.

Der Tatverdächtige ist circa 30 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß. Er hat eine südländische Erscheinung und ist von muskulöser Statur. Er hat eine Glatze und leichten Bartwuchs im Gesicht. Er war mit einem schwarzen Cappy und einer dunklen Jacke bekleidet. Zeugen werden gebeten sich an das Kriminalkommissariat 32 unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf