Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bei Rot gegangen - 17-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall in Bilk schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des Volksgartens wurde gestern Nachmittag ein Jugendlicher so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden musste. Hinweisen unabhängiger Zeugen zufolge war der 17-Jährige bei Rot gegangen.

Um 16 Uhr befuhr ein 22-jähriger Neusser in seinem Audi die Straße Auf´m Hennekamp. Als an einer Fußgängerfurt zwei Jugendliche bei Rotlicht zeigender Ampel auf die Fahrbahn traten, half auch die Vollbremsung des Neussers nicht einen Zusammenstoß zu verhindern. Er erfasste mit seinem Pkw einen 17-Jährigen, der sich hierbei schwer verletzte. Der junge Mann wird in einem Krankenhaus behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf