Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eller - Achtjährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 17. Juni 2014, 16.50 Uhr Eller - Achtjährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine Achtjährige gestern Nachmittag in Eller, nachdem sie auf der Reisholzer Straße mit einem Pkw kollidiert war.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 41-jähriger Düsseldorfer mit seinem Opel Corsa auf dem linken Fahrstreifen der Reisholzer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung Reisholzer Straße / Kuthsweg / Schlesische Straße stand auf dem rechten Fahrstreifen bei Rotlicht zeigender Ampel ein Bus. Nach Zeugenaussagen wechselte die Ampel auf Grünlicht, als die Achtjährige durch den Bus verdeckt seitlich gegen den Opel lief. Sie stürzte zu Boden und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie zur stationären Versorgung in eine Klinik eingeliefert werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf