Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Radfahrer bei Verkehrsunfall in Grafenberg schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der Ludenberger Straße gestern Nachmittag stürzte ein Jugendlicher über den Lenker seines Rades und verletzte sich so schwer, dass er zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden musste.

Donnerstag, 21. November 2013, 17.30 Uhr

Ein 31-Jähriger aus Düsseldorf befuhr um 17.30 Uhr mit seinem VW Golf die Ludenberger Straße und musste sein Fahrzeug in Höher der Hausnummer 15 verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte ein 17-jähriger Fahrradfahrer zu spät. Trotz eines Bremsversuches fuhr er gegen das Heck des Pkws, "flog" über den Lenker seines Rades und prallte mit dem Kopf gegen den Dachspoiler des Autos. Dabei erlitt er schwere Verletzungen, die in einer Klinik behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 22.11.2013 – 10:24

    POL-D: Taschendiebe in Friedrichstadt auf frischer Tat festgenommen

    Düsseldorf (ots) - Taschendiebe in Friedrichstadt auf frischer Tat festgenommen Donnerstag, 21. November 2013, 15 Uhr Mit einem "Anrück-Trick" gelang es gestern Mittag zwei Dieben in einem vollbesetzten Restaurant in Friedrichstadt die Geldbörse aus der Handtasche einer Frau zu stehlen, die diese über die Stuhllehne gehängt hatte. Womit die beiden Täter nicht ...

  • 22.11.2013 – 10:12

    POL-D: Auto prallt gegen Ampelmast - Fahrerin schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 21. November 2013, 17.30 Uhr Auto prallt gegen Ampelmast - Fahrerin schwer verletzt Rath - Bei einem Verkehrsunfall auf der Reichswaldallee wurde gestern Abend eine 73-jährige Frau schwer verletzt. Sie musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Um 17.30 Uhr fuhr die 73-Jährige mit ihrem Kia auf der Reichswaldallee in Richtung Ratingen. In Höhe der Hausnummer 62 verlor sie aus ...