Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: 77-Jährige in Mörsenbroich beraubt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Samstag, 9. November 2013, 19.30 Uhr 77-Jährige in Mörsenbroich beraubt - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen eines Raubes, der sich am Samstagabend auf der Eugen-Richter-Straße ereignet hat.

Die Geschädigte verließ gegen 19.25 Uhr den Bus der Linie 834 an der Haltestelle Ostendorfstraße und trat den Heimweg zu Fuß an. In Höhe der Eugen-Richter-Straße 4 wurde ihr plötzlich von hinten ihre Tasche aus der rechten Hand gerissen. Als sie sich umdrehte sah sie zwei junge Frauen mit der schwarzen Tragetasche, in der sich ihr Portemonnaie befand, in Richtung Marie-Juchacz-Straße davonlaufen.

Die Täterinnen sind etwa 18 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß. Beide waren dunkel gekleidet. Die Polizei schließt nicht aus, dass sie sich ebenfalls zuvor im Bus befunden haben und fragt: Wer kann Hinweise zu den beiden Ganovinnen geben? Das zuständige Kriminalkommissariat 34 ist unter der Nummer 0211-8700 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 08.11.2013 – 12:14

    POL-D: Vier Fußgänger bei Verkehrsunfällen in Düsseldorf verletzt

    Düsseldorf (ots) - Bei drei Verkehrsunfällen im Stadtgebiet wurden gestern in der Zeit von 17 bis 22 Uhr insgesamt vier Fußgänger teils schwer verletzt. Sie waren bei Regen und schlechter Sicht übersehen worden. 17.10 Uhr, Gerresheim, Ludenberger Straße/Ernst-Poensgen- Allee/Bismarckweg Ein 77-jähriger Ratinger wartete mit seinem Nissan Micra bei Rotlicht auf ...

  • 07.11.2013 – 11:29

    POL-D: Unterrath - 18 Pkw bei Verkehrsunfall beschädigt - Lkw-Fahrer flüchtig

    Düsseldorf (ots) - Mittwoch, 6. November 2013, 23.30 Uhr Unterrath - 18 Pkw bei Verkehrsunfall beschädigt - Lkw-Fahrer flüchtig Insgesamt 18 Pkw wurden gestern Abend auf der Irenenstraße zum Teil erheblich beschädigt. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer eines Lkw, der von der Unfallstelle flüchtete. Nicht schlecht staunte gestern Abend ein 48-jähriger ...