Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern-Nord - Auffahrunfall mit fünf Verletzten

Düsseldorf (ots)

Flingern-Nord - Auffahrunfall mit fünf Verletzten

Dienstag, 5. November 2013, 18.30 Uhr

Bei einem schweren Auffahrunfall gestern Abend in Flingern wurden fünf Personen verletzt. Eine Frau und ein Mann mussten zur stationären Behandlung in Krankenhäuser aufgenommen werden.

Zur Unfallzeit war ein 54-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem VW Golf auf dem Hellweg in Fahrtrichtung Lichtstraße unterwegs, als er auf der Cranachbrücke aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst auf den Opel Corsa eines 57-Jährigen auffuhr. Das Fahrzeug stand verkehrsbedingt vor einer Rotlicht zeigenden Ampel. Der Aufprall war so heftig, dass das stehende Fahrzeug auf zwei weitere Pkw (3. Renault und 4. Ford) geschoben wurde. Der 54-Jährige wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Die im Opel Corsa sitzende 67-jährige Beifahrerin wurde nach dem Aufprall ebenfalls schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die 41 Jahre alte Renault-Fahrerin und ihr neunjähriger Beifahrer wurden in der Folge des Aufpralls leicht verletzt. Sie konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Golf und der Opel Corsa waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 06.11.2013 – 10:32

    POL-D: Fahndung nach Vermisstem - 55-jähriger Düsseldorfer zurück

    Düsseldorf (ots) - Fahndung nach Vermisstem - 55-jähriger Düsseldorfer zurück Unsere Pressemeldung von Freitag, 25. Oktober 2013, 15.32 Uhr Der 55-Jährige, der seit dem 22. Oktober vermisst worden war, ist wohlauf zurück. Rückfragen bitte an: Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2002 bis 2007 Fax: 0211-870 2008 ...

  • 05.11.2013 – 15:45

    POL-D: Düsseltal - Alleinunfall an der Grashofbrücke - Drei Personen verletzt

    Düsseldorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Auffahrt zur Grashofbrücke prallte heute Morgen ein Transporter gegen einen Brückenpfeiler. Durch die Wucht des Aufpralls wurden drei der insgesamt fünf Insassen verletzt. Ein 58-jähriger Düsseldorfer musste zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu ...

  • 05.11.2013 – 14:58

    POL-D: 74-jähriger Mann mit Hund vermisst - Wer hat Herbert L. gesehen?

    Düsseldorf (ots) - Montag, 4. November 2013, 18.30 Uhr 74-jähriger Mann mit Hund vermisst - Wer hat Herbert L. gesehen? Seit dem gestrigen Abend wird der 74 Jahre alte Herbert L. vermisst. Während seine Ehefrau gegen 18.30 Uhr Einkäufe in einem Supermarkt an der Oberbilker Allee (Ecke Hüttenstraße) erledigte, wollte der Senior mit dem gemeinsamen Jack Russell ...