Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Duisburg - A 40: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Freitag, 3. Mai 2013, 18.20 Uhr Duisburg - A 40: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Polizei sucht Zeugen

Am Freitagabend kam es auf der BAB 40 in Höhe Duisburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Nach den bisherigen Ermittlungen des Verkehrskommissariats befuhr eine 41-jährige Duisburgerin um 18.20 Uhr zunächst die A 59 und wechselte dann am Autobahnkreuz Duisburg auf die A 40 in Richtung Venlo. Als sie sich mit ihrem silbernen Mazda gerade auf der rechten Fahrspur befand, näherte sich von hinten ein blauer Kombi mit Anhänger aus dem Zulassungsbereich Kleve (KLE-), betätigte mehrmals, über eine längere Strecke, die "Lichthupe" und fuhr dicht auf. Anschließend überholte er den Mazda mit geringem Seitenabstand. In der Folge dieses Verhaltens verlor die 41-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in die Schutzplanken. Dabei verletzte sich die Frau leicht. Sie konnte nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus wieder entlassen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4.500 Euro. Der Fahrer des Kombis setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem blauen Kombi geben können, sich bei dem zuständigen Verkehrskommissariat 4 unter 02151-634 6502 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 05.05.2013 – 11:59

    POL-D: Düsseltal - Raub im Hanielpark

    Düsseldorf (ots) - Samstag, 4. Mai 2013, 2.20 Uhr Düsseltal - Raub im Hanielpark Zu einem brutalen Raub kam es in den Morgenstunden des gestrigen Tages im Hanielpark. Drei Täter beraubten einen 18-Jährigen seines Mobiltelefons und setzten dabei Tränengas ein. Um 2.20 Uhr ging der 18-jährige Düsseldorfer durch den Hanielpark an der Grafenberger Allee / Hans-Sachs-Straße, um zur Haltestelle Engerstraße zu gelangen. ...