Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Fingern - 82-Jähriger mit Krankenfahrstuhl von Pkw erfasst - Schwer verletzt - Blutprobe

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Fingern - 82-Jähriger mit Krankenfahrstuhl von Pkw erfasst - Schwer verletzt - Blutprobe

Donnerstag, 18. April 2013, 14.20 Uhr

Nach einem Verkehrsunfall heute Nachmittag in Flingern ordnete der zuständige Richter bei einem verletzten, 82-jährigem Mann eine Blutprobe an. Der Düsseldorfer war offensichtlich alkoholisiert mit seinem Gefährt unterwegs.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte der Mann mit seinem Krankenfahrstuhl die Bruchstraße überqueren, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Eine 34-jährige Fiat-Punto Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste das Fahrzeug. Der Mann wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Beamten stellten in der Atemluft des Verletzten Alkoholgeruch fest. Ein Richter ordnete deshalb eine Blutprobe an. Die Fiat-Fahrerin erlitt einen Schock.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf