Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern - Sechsjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Schwere Verletzungen erlitt am Freitagabend ein sechs Jahre alter Junge, als er zwischen geparkten Pkw hindurch auf die Fahrbahn der Erkrather Straße lief und von einem Wagen erfasst wurde.

Ein 55-jähriger Düsseldorfer befuhr mit seinem Mercedes Benz die Erkrather Straße in Richtung Kettwiger Straße. Etwa in Höhe der Hausnummer 191 tauchte unvermittelt vor ihm auf der Fahrbahn ein kleiner Junge auf, der zwischen den am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen hindurch gelaufen war. Trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung konnte der Mann den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Kind wurde aufgeladen und zu Boden geworfen. Der Sechsjährige erlitt schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden.

Während der Unfallaufnahme blieb der rechte Fahrstreifen der betroffenen Richtungsfahrbahn gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 08.03.2013 – 12:11

    POL-D: Polizei Düsseldorf bietet Vorträge für Senioren an -Veranstaltungshinweis

    Düsseldorf (ots) - Polizei Düsseldorf bietet Vorträge für Senioren an Das Fachkommissariat für Kriminalprävention bietet Vorträge für Seniorinnen und Senioren an. Diese sind kostenlos und bedürfen keiner Anmeldung. Teil 1: Wann: Montag, 11. März 2013 um 10.30 Uhr Thema: Wie gefährdet sind Senioren Opfer von Kriminalität zu werden? So schützen Sie sich vor ...

  • 08.03.2013 – 11:57

    POL-D: Fehlende TÜV-Plakette wird Einbrecher zum Verhängnis

    Düsseldorf (ots) - Freitag, 8. März 2013, 5 Uhr Fehlende TÜV-Plakette wird Einbrecher zum Verhängnis Im Rahmen einer Verkehrskontrolle flüchtete heute früh ein Pkw-Fahrer aus gutem Grund: Das Fahrzeug und die Kennzeichen waren gestohlen. Im Pkw fanden die Beamten Einbruchswerkzeug und mehrere Tausend Euro. Um 5 Uhr befand sich heute Morgen ein Fahrzeug der Objektschutzwache auf der Corneliusstraße. Dabei fiel den ...