Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Auseinandersetzung in Benrath - Mann schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Samstag, 23. Februar 2013, 1.20 Uhr

Auseinandersetzung in Benrath - Mann schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich gestern Nacht ein 21-jähriger Mann aus Neuss bei einem Streit im Bahnhof Benrath zu.

Um 1.20 Uhr befand sich der Neusser in Begleitung eines Freundes im Bahnhof Benrath und wartete auf eine S-Bahn. Dort geriet er mit einer vierköpfigen Gruppe (zwei Männer, zwei Frauen) in Streit, nachdem er eine der Frauen "angemacht" hatte. Im Laufe der folgenden körperlichen Auseinandersetzung stürzte der alkoholisierte 21-Jährige und zog sich schwere Verletzungen zu, die zurzeit stationär behandelt werden. Die Ermittlungen zum genauen Ablauf des Geschehens dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 24.02.2013 – 10:17

    POL-D: Brutale Räuber verletzen 23-Jährigen - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Samstag, 23. Februar 2013, 3.45 Uhr Brutale Räuber verletzen 23-Jährigen - Polizei sucht Zeugen Am frühen Samstagmorgen kam es in Oberbilk zu einem brutalen Raub. Zwei Unbekannte schlugen auf ein ahnungsloses Opfer ein und raubten sein Mobiltelefon. Um 3.45 Uhr befand sich der 23-Jährige auf der Ellerstraße und ging in Richtung Höhenstraße. ...

  • 24.02.2013 – 09:35

    POL-D: Achtung Fußgänger! - 30-Jähriger bei Rot gegangen - Schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Samstag, 23. Februar 2013, 19 Uhr Achtung Fußgänger! - 30-Jähriger bei Rot gegangen - Schwer verletzt Golzheim - Weil er trotz "roter" Fußgängerampel die Fahrbahn überquerte, wurde gestern Abend ein Düsseldorfer von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Um den wartenden Bus noch zu erreichen, lief gestern Abend ein Düsseldorfer, trotz ...