Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eller - 24-Jährige überfallen - Täter erbeutet Smartphone

Düsseldorf (ots)

Eller - 24-Jährige überfallen - Täter erbeutet Smartphone

Ein bislang unbekannter Mann entriss einer jungen Düsseldorferin am Samstag gegen 18.20 Uhr ihr Smartphone und flüchtete anschließend in Richtung Festenbergstraße. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Frau war zur Tatzeit auf dem Verbindungsweg zwischen Gumbertstraße und Festenbergstraße entlang der Bahntrasse unterwegs. Sie hielt ihr Smartphone in der Hand und war dabei eine Nachricht zu verschicken, als ein bislang unbekannter Mann sich ihr in den Weg stellte und ihr das Telefon entriss. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Festenbergstraße. Er wird als 20-30 Jahre alt, von kräftiger Statur und circa 180 Zentimeter groß beschrieben. Er hat dunkle kurze Haare, die zur Tatzeit "hoch gestylt" waren. Er trug dunkle Kleidung.

Hinweise zum Täter werden erbeten an das zuständige Kriminalkommissariat 35 unter 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf