Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Düsseldorf und der Polizei Düsseldorf - "MK Rosegger" - Neue Ermittlungsansätze - Kriminalpolizei geht weiteren Spuren nach

Düsseldorf (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Düsseldorf und der Polizei Düsseldorf

"MK Rosegger" - Neue Ermittlungsansätze - Kriminalpolizei geht weiteren Spuren nach

Ihre Berichterstattung seit dem 13. August 2012

Auch fast drei Monate nach dem Auffinden eines 75 Jahre alten Rentners an der Rosegger Straße, geht die Mordkommission "Rosegger" auch weiterhin allen Hinweisen nach. Nach der Auswertung der Spuren in der Wohnung des Mannes haben die Ermittler nun neue Ermittlungsansätze, die sie auf die Spur des Täters bringen könnten.

Am Mittwoch, 25. Juli 2012, hatte die Polizei den 75-Jährigen tot in seiner Wohnung an der Rosegger Straße aufgefunden. Er war bereits mehrere Wochen zuvor verstorben. Letztmalig war der Rentner am Freitag, 29. Juni 2012 gesehen worden.

Nun bieten ausgewertete Spuren in der Wohnung des Rentners den Beamten der "MK Rosegger" neue Ermittlungsansätze, die den Schluss zulassen, dass es sich um ein Gewaltverbrechen handeln könnte.

Für Rückfragen steht der zuständige Staatsanwalt Matthias Ridder unter Telefon 0211 6025 1227 zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Staatsanwalt Matthias Ridder
Telefon: 0211-6025-1227

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf