Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

17.04.2012 – 12:06

Polizei Düsseldorf

POL-D: Intensivtäter in Flingern festgenommen

Düsseldorf (ots)

Montag, 16. April 2012, 22.50 Uhr

Intensivtäter in Flingern festgenommen

Den "richtigen Riecher" hatten am Montagabend Zivilfahnder, als sie einen 29-Jährigen in Flingern kontrollierten. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl.

Den Beamten fiel der polizeibekannte 29-Jährige an der Kiefernstraße auf, als er verdächtig in die geparkten Autos spähte. Offenbar suchte er nach einer geeigneten Tatgelegenheit. Die Zivilfahnder beobachteten den Mann zunächst und entschlossen sich dann, ihn zu kontrollieren. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl (zwei Jahre Freiheitsstrafe) vorlag. Die Beamten nahmen den Mann, der keinen festen Wohnsitz hat, fest. Er befindet sich nun in Haft.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell