PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

23.03.2012 – 10:17

Polizei Düsseldorf

POL-D: Achtung Fußgänger! - Verkehrsunfall in Hassels - Zwölfjähriger leicht verletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 22. März 2012, 18.30 Uhr

Achtung Fußgänger! - Verkehrsunfall in Hassels - Zwölfjähriger leicht verletzt

Mit leichten Verletzungen musste gestern Abend ein zwölfjähriger Junge in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er beim Überqueren der Potsdamer Straße gegen die Fahrerseite eines vorbeifahrenden Pkw lief.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte der Junge gegen 18.30 Uhr vom Gehweg der Potsdamer Straße (Höhe Hausnummer 10), zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch, die Fahrbahn überqueren. Dabei schaute er zwar nach links, übersah aber einen von rechts kommenden Pkw Opel eines 42-jährigen Düsseldorfers. Er lief gegen die Fahrertür des Pkw und verletzte sich dabei leicht. Vorsorglich wurde er mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

An der Fahrertür des Opels entstand ein Sachschaden von 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell