Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall - 15-Jähriger verletzt - Pkw-Fahrer gesucht

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 7. April 2011, 13.35 Uhr Verkehrsunfall in Eller - 15-Jähriger leicht verletzt - Pkw-Fahrer gesucht - Polizei sucht weitere Zeugen

Nach einem Unfallgeschehen gestern Nachmittag in Eller sucht die Polizei weitere Zeugen. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer hatte bei dem Unfall einen 15-jährigen Jungen auf seinem Fahrrad aus bislang unklarer Ursache nicht beachtet. Der Pkw-Fahrer entfernte sich nach einem Wortwechsel mit dem Jungen, ohne dem Leichtverletzten seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Unfallflucht.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte der 15-Jährige zur Unfallzeit (13.35 Uhr) mit seinem Fahrrad in Höhe der Unterführung (Bushaltestelle Eller Süd) die Karlsruher Straße bei Grünlicht überqueren. Aus bislang unbekannter Ursache beachtete ihn hierbei der Fahrer eines hellen Fahrzeugs nicht. Der Junge wurde erfasst und auf die Motorhaube geschleudert. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der Pkw war auf der Karlsruher Straße in Richtung Bernburger Straße unterwegs. Nach Angaben des Schülers könnte es sich bei dem Fahrzeug um einen weißen VW Caddy gehandelt haben. Nach dem Wortwechsel entfernte sich der Unfallfahrer, ohne sich um das Geschehen zu kümmern.

Der Fahrer wird als etwa 50 Jahre alt und 1,70 Meter groß beschrie. Er hatte eine normale Statur und graue, lockige Haare sowie einen Stoppelbart. Der Mann war zum Unfallzeitpunkt mit einem weißen Hemd und einer Jeans bekleidet. Möglicherweise ist er Brillenträger.

Hinweise von Zeugen werden erbeten an das Verkehrskommissariat 21 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-870-0.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 08.04.2011 – 14:41

    POL-D: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Freitag, 8. April, 12.40 Uhr Fußgängerunfall in Stadtmitte - 36-Jähriger schwer verletzt Ein 36-jähriger Remscheider wurde heute Mittag bei dem Versuch die Kölner Straße bei Rot zu überqueren von einem Pkw erfasst. Ein Krankenwagen brachte den schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzten Mann in eine Klinik. Nach ersten Ermittlungen der Polizei versuchte ein 36-jähriger Mann aus Remscheid ...

  • 08.04.2011 – 11:53

    POL-D: Dormagen - A 57 in Richtung Krefeld - Verkehrsunfall

    Dormagen - Düsseldorf (ots) - Freitag, 8. April 2011, 3.30 Uhr ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Dormagen - A 57 in Richtung Krefeld - Verkehrsunfall - 21-Jähriger schwer verletzt - Richtungsfahrbahn mehr als eine Stunde gesperrt Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war zur Unfallzeit (3.30 Uhr) ein 21-jähriger Fahrer aus Dormagen mit seinem Chrysler auf der A 57 in Richtung Krefeld ...

  • 08.04.2011 – 10:33

    POL-D: Vermisste 69-Jährige wohlbehalten zurück

    Düsseldorf (ots) - Vermisste 69-jährige Düsseldorferin wohlbehalten zurück - Weiterhin keine Hinweise auf eine Straftat Ihre Berichterstattung Die seit Dienstag vermisste 69-jährige Edith Hübbers aus Wittlaer ist wieder wohlbehalten zurück. Gestern Nachmittag meldete sie sich telefonisch bei ihrer Familie und bat darum, am Düsseldofer Hauptbahnhof abgeholt zu werden. Wo sie sich in der Zwischenzeit aufgehalten ...