Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Golzheim - Unbekannter Toter aus Rhein identifiziert - Keine Hinweise auf Gewalttat

Düsseldorf (ots)

Golzheim - Unbekannter Toter aus Rhein identifiziert - Keine Hinweise auf Gewalttat

Ihre Berichterstattung von heute

Gestern Mittag wurde gegen 13.05 Uhr eine leblose männliche Person am Robert-Lehr-Ufer unterhalb der Cecilienallee von Passanten entdeckt und von Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr Düsseldorf in Höhe des Anlegers "Düsseldorf I" aus dem Rhein geborgen. Der hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der Unbekannte wurde jetzt von Ermittlern des Kriminalpolizei identifiziert. Demnach handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen 61-jährigen Mann aus Düsseldorf. Hinweise auf eine Gewalttat haben sich nicht ergeben.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf