Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Straßenraub in Bilk - 49-Jähriger überfallen - 600 Euro Beute - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Straßenraub in Bilk - 49-Jähriger überfallen - 600 Euro Beute - Zeugen gesucht

Bei einem Überfall auf einen 49-jährigen Geschädigten in Bilk erbeuteten in der vergangenen Nacht zwei unbekannte Täter 600 Euro. Das Opfer blieb unverletzt. Nach den Tätern wurde ergebnislos gefahndet.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte der Mann gegen 1.20 Uhr in einem "Stehcafé" am Karolingerplatz an einem Automaten gespielt und gewonnen. Den Gewinn in Höhe von 600 Euro steckte er anschließend in seine Brusttasche. Danach macht er sich auf den Heimweg. Kurz bevor er seine Wohnung an der Merowingerstraße erreicht hatte, wurde er von zwei unbekannten Männern niedergeschlagen und beraubt. Die beiden Täter flüchteten anschließend in Richtung "Am Steinberg". Der 49-Jährige blieb unverletzt.

Die beiden Täter können nicht beschrieben werden.

Hinweise von Zeugen werden erbeten an das Kriminalkommissariat 35 unter Telefon 0211/870-0.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf