Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Erkrath - A 3
A 46 - Ölspur verursacht kilometerlangen Stau

Düsseldorf / Erkrath (ots)

Ein verloren gegangenes Stützrad war heute Morgen Ursache für einen kilometerlangen Stau des Berufsverkehrs auf der A 46. Das auf der Fahrbahn liegende Fahrzeugteil wurde hochgeschleudert und schlug den Treibstofftank eines Lkw leck.

Ein auf der Neandertalbrücke in Fahrtrichtung Köln verloren gegangenes Stützrad verursachte heute Morgen um 7:10 Uhr ein Leck im Tank eines Lkw aus Oberhausen. Der 38-jährige Lkw-Fahrer spürte einen Schlag gegen sein Fahrzeug, bemerkte aber nicht die fatalen Folgen. Der ausgelaufene Treibstoff führte die eingesetzten Polizeibeamten über das Autobahnkreuz Hilden auf die A46 in Richtung Düsseldorf und schließlich bis in ein Industriegebiet in Unterfeldhaus. Sichtlich überrascht war der Fahrer des Lkw als die Beamten ihm erklärten, der ausgelaufene Treibstoff habe einen Großeinsatz und einen fünf Kilometer langen Stau auf der A 46 verursacht. Glücklicherweise kam es nicht zu Unfällen und nach Reinigung der Fahrbahnen durch die Feuerwehr konnte die Sperrung der Anschlussstelle Erkrath / Unterbach gegen 9:20 Uhr aufgehoben werden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf