Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unfallflucht in Stadtmitte - 18-jähriger Kradfahrer bei Sturz verletzt - Unfallverursacherin flüchtig

Düsseldorf-Stadtmitte (ots)

Mittwoch, 18. August 2010, 17.18 Uhr

Weil die Fahrerin eines silbernen VW Golf abrupt und ohne erkennbaren Grund gestern Nachmittag (17.18 Uhr) auf der Kölner Straße stark abbremste, kam ein dahinter fahrender 18-Jähriger mit seinem Motorrad zu Fall und verletzte sich leicht. Die circa 35 Jahre alte, blonde Frau hielt nicht an, sondern entfernte sich vom Unfallort. Nach ihr fahndet jetzt die Düsseldorfer Polizei. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall und/oder der Identität der Pkw-Fahrerin geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0211-8700 beim Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei zu melden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf