Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Dienstag, 27. April 2010, 21.26 Uhr Altstadt - Zwei Radfahrer stoßen in einer Fußgängerzone zusammen - 56-Jähriger leicht verletzt

Düsseldorf (ots)

Trotz Verbotes befuhren gestern Abend zwei Radler die als Fußgängerzone ausgeschilderte Flingernstraße in entgegengesetzte Richtung und prallten in Höhe der Kapuzinergasse zusammen. Dabei kam der aus Richtung Heinrich-Heine-Allee kommende 56-jährige Radfahrer zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Der entgegenkommende und glücklicherweise unverletzt gebliebene 21-Jährige gab den Beamten zu Protokoll, dass er nicht wisse, wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte. Vermutlich habe er den 56-Jährigen übersehen, als er während der Fahrt Schaufensterauslagen begutachtet habe. Der verletzte Radfahrer gab an, dass er den anderen ebenfalls nicht habe kommen sehen. Er sei nach dem Anstoß zu Fall gekommen und mit dem Kopf auf das Pflaster geschlagen. Mit einem Rettungswagen wurde er in eine Klinik transportiert, wo er nach einer ambulanten Behandlung entlassen werden konnte.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf