Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gefährliche Körperverletzung in Vennhausen - 43-Jähriger durch Messerstiche verletzt

Düsseldorf (ots)

Gefährliche Körperverletzung in Vennhausen - 43-Jähriger durch Messerstiche verletzt

Noch völlig unklar sind die Hintergründe eines Angriffs auf einen 43-jährigen Düsseldorfer, der sich gestern Abend auf einem Spielplatz am Sandträgerweg/Tannenhofweg ereignet hat. Der 43-Jährige wurde durch mehrere Messerstiche verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach Angaben des 43-jährigen Düsseldorfers hatte er gegen 22.05 Uhr auf dem Spielplatz Sandträgerweg/Tannenhofweg eine körperliche Auseinandersetzung mit zwei unbekannten Männern. Im Verlauf des Streits fügte einer der beiden dem Geschädigten mehrere Messerstiche zu. Als der 43-Jährige zur Abwehr der Messerattacken einen Teleskopschlagstock einsetzte und seinen Angreifer durch einen Hieb am Kinn verletzte, ließ der Täter von ihm ab. Anschließend flüchteten die beiden Männer in unbekannte Richtung. Mit seinem Handy konnte der Geschädigte die Polizei verständigen. Nach Erstversorgung durch den hinzugerufenen Notarzt wurde der Verletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo allerdings nur oberflächliche Stichverletzungen diagnostiziert wurden.

Der Geschädigte beschrieb die beiden Täter als etwa 20 bis 25 Jahre alt. Beide waren dunkel gekleidet und hatten kurze, dunkle Haare. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0211 / 8700 an das zuständige Kriminalkommissariat 37 zu wenden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf