Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern: Familienstreit endet mit Festnahme - 42-jähriger Mann durch Messerstiche verletzt

Düsseldorf (ots)

Flingern: Familienstreit endet mit Festnahme - 42-jähriger Mann durch Messerstiche verletzt

Beamte eines Spezialeinsatzkommandos nahmen in der vergangen Nacht an der Erkrather Straße einen 24-jährigen Mann fest, der seinen 42-jährigen Vater durch Messerstiche verletzt hatte. Der 42-Jährige konnte aus der Wohnung flüchten.

Gegen 22.40 Uhr alarmierte der 42-jährige Mann die Polizei und gab an, dass sein Sohn in der Wohnung an der Erkrather Straße randaliert und ihn mit einem Messer angegriffen habe. Die Polizisten stießen bei ihrem Eintreffen auf das verletzte Opfer.

Aufgrund der Aussage des 42-Jährigen, dass sein Sohn stark alkoholisiert, aggressiv und mit einem Messer bewaffnet ist, wurden Beamte des Düsseldorfer Spezialeinsatzkommandos angefordert. Diese nahmen den 24-Jährigen gegen 0.30 Uhr widerstandslos in der Wohnung fest.

Der 42-Jährige musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen den drogenabhängigen und wohnungslosen 24-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf