Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Rath: 85-jährige Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Rath: 85-jährige Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Eine 85-jährige Fußgängerin wurde am Donnerstagabend auf der Straße Rather Broich von einem Kleinkraftrad erfasst. Sie musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Mopeds blieb unverletzt. Den Schaden schätzten die Polizisten auf circa 150 Euro.

Um 20 Uhr war ein 17-jähriger Mann mit seinem Kleinkraftrad auf der Straße Rather Broich in Richtung Sankt-Franziskus-Straße unterwegs. In Höhe der Rückertstraße sah er, dass eine Frau die Straße überqueren wollte und ihn nicht gesehen hatte. Er bremste daher sein Fahrzeug ab, wich nach rechts aus und verlor dabei die Kotrolle über sein Moped. Er stürzte samt Moped auf die Straße, rutschte über die Fahrbahn und stieß mit der 85-Jährigen zusammen. Die Frau erlitt Verletzungen, die stationär in einem Krankenhaus versorgt werden müssen.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 02.10.2008 – 11:50

    POL-D: Einbruch und versuchter Einbruch in Lörick - Polizei fahndet nach zwei Frauen

    Düsseldorf-Lörick (ots) - Einbruch und versuchter Einbruch in Lörick - Polizei fahndet nach zwei Frauen - Zeugen gesucht Zwei Frauen verübten gestern in Lörick einen vollendeten und einen versuchten Einbruch in Einfamilienhäuser. Sie erbeuteten eine geringe Bargeldsumme. In einem Fall trafen die Eigentümer noch auf die Einbrecherinnen. Die Polizei fahndet in ...

  • 01.10.2008 – 13:38

    POL-D: Gerresheim - 18-Jährigen beraubt - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Kurz nach Mitternacht wurde ein 18-Jähriger auf der Ludenberger Straße das Opfer eines Raubüberfalls. Eine mehrköpfige Personengruppe hatte den jungen Mann niedergeschlagen und ihm diverse persönliche Gegenstände, das Portmonee und die Lederjacke weggenommen. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise. Telefonierend hatte der junge Mann die Straßenbahnhaltestelle "Vor der ...

  • 01.10.2008 – 13:08

    POL-D: Verkehrsunfall in Golzheim - Streifenwagen kollidierten - Keine Verletzten

    Düsseldorf (ots) - Verkehrsunfall in Golzheim - Streifenwagen kollidierten - Keine Verletzten Im Rahmen der "normalen" Streifenfahrt ereignete sich in der vergangenen Nacht zufällig ein Unfall zwischen zwei Streifenwagen der Düsseldorfer Polizei. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Im Rahmen der ...