Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gerresheim: Fußgänger starb nach Verkehrsunfall Pressebericht vom 31. Juli
Ihre Veröffentlichungen vom 1. August

Düsseldorf (ots)

Gerresheim: Fußgänger starb nach Verkehrsunfall

Pressebericht vom 31. Juli / Ihre Veröffentlichungen vom 1. August

Am vergangenen Donnerstag (31. Juli) wurde ein 74-jähriger Mann auf der Schönaustraße von einem PKW erfasst und schwer verletzt. Der 59-jährige Opelfahrer hatte die Märkische Straße befahren und wollte nach links in die Schönaustraße einbiegen, dabei hatte er den Fußgänger übersehen. Am Sonntag starb der 74-Jährige in einem Düsseldorfer Krankenhaus.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2005

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 04.08.2008 – 09:55

    POL-D: Einladung zur heutigen Pressekonferenz Bilk - Tötungsdelikt im Florapark

    Düsseldorf (ots) - Einladung zur Pressekonferenz heute, Montag, 04. August 2008, 14 Uhr Polizeipräsidium Düsseldorf, Jürgensplatz 5-7, 40219 Düsseldorf-Unterbilk Bilk - Tötungsdelikt im Florapark Nachdem gestern Morgen Spaziergänger die Leiche eines Mannes entdeckt haben, ermittelt die Mordkommission " Flora" wegen eines Tötungsdelikts. Einzelheiten zum ...

  • 03.08.2008 – 12:24

    POL-D: Bilk - Kradfahrer erlitt bei Sturz schwere Verletzungen - Blutprobe

    Düsseldorf (ots) - Bilk - Kradfahrer erlitt bei Sturz schwere Verletzungen - Blutprobe Schwere Verletzungen erlitt in der vergangenen Nacht ein 48 Jahre alter Mann, als er mit seinem Kleinkraftrad aus noch ungeklärter Ursache auf der Fährstraße stürzte. Da in seiner Atemluft Alkoholgeruch wahrgenommen worden war, veranlassten die Beamten eine Blutprobe. Der ...