Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Hellerhof - 82-jährigen Frau die Handtasche geraubt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Gestern Nachmittag wurde eine 82-jährige Frau das Opfer eines Raubüberfalls in der Graf-von-Stauffenberg-Straße. Der etwa 20-jährige Täter entriss ihr die Handtasche und fllüchtete zu Fuß in Richtung Leo-Beck-Straße. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Gestern Nachmittag, gegen 16.15 Uhr, wurde einer 82-jährigen Frau von einem bislang Unbekannten die mitgeführte Stoffhandtasche samt Inhalt entrissen. Glücklichweise blieb das Opfer unverletzt. Vom Tatort in der Graf-von-Stauffenberg-Straße flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Leo-Beck-Straße. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Ergebnis.

Bei dem Täter handelte es sich um einen etwa 20 Jahre alten und circa 170 cm großen Mann. Er hatte mittelblonde Haare und war bekleidet mit einer dunklen Hose und einem grau-schwarz gestreiften Pullover.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 37 unter der Rufnummer 0211 8700.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf